top of page
Featured Posts

Giti Tire Motorsport by WS Racing und “Girls Only – Ready to rock und die 24 Stunden am Nürburgring

Die 24 Stunden am Nürburgring waren ein tolles, spannendes, spannendes und erfolgreiches Rennen.

Ich bin unglaublich stolz auf dieses Team. Jeder hat sein Bestes gegeben und gemeinsam haben wir Großes erreicht. Durch harte Arbeit, Teamarbeit und Entschlossenheit haben wir beeindruckende Ergebnisse erzielt. Wir unterstützen uns gegenseitig, inspirieren uns gegenseitig und übertreffen uns gegenseitig. Es ist toll zu sehen, wie wir als Team zusammenarbeiten und uns aufeinander verlassen können. Es ist toll zu sehen, was für ein tolles Team sich gebildet hat und was für tolle Persönlichkeiten diese Mädels haben. Wir haben bewiesen, dass wir gemeinsam das Unmögliche möglich machen können. Ich freue mich, Teil dieses außergewöhnlichen Teams zu sein. Dass sie gezeigt haben, dass sie nicht nur gut aussehen, sondern auch das Zeug dazu haben, begeistert mich und viele andere wirklich und macht sie zu noch größeren Fans.

Ich bin so stolz, ein Teil dieses Teams und der Geschichte von Girls only zu sein



Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich, wenn ich von etwas überzeugt und begeistert bin, mit aller Leidenschaft und Emotion bereit bin, alles dafür zu geben. Mir fehlen auch selten die Worte, aber auch in diesem Jahr hat es mich das ein oder andere Mal sprachlos gemacht.






#adenauraceday #motul #motulsuperfan #nitrotvelshow @motuldeutschland @nimex_com @zf.motorsport @bmwmmotorsport @boxenstop24

Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page