Featured Posts

Wir testen den Bentley Continental GT Speed mit 625 PS

​Ich freue mich ganz besonders, das Ich das schnellste viersitzige Cabrio der Welt testen durfte. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 325 km/ h kann sich diese Britische Eleganz auch durchaus zeigen und vor allen hören lassen. Die 12 Zylinder hören sich vor allem im Sportmodus ziemlich gut an und machen Lust auf eine Spritztour. Von 0 auf 100 in 4,4 Sekunden sieht man diesem Fahrzeug nicht an und genau das macht es unwahrscheinlich Symphatisch. Da der Trend immer mehr zu Limosinen geht, muss ich ganz klar sagen, das Auto ist ein perfektes " Familienauto" Für den Sonntagsausflug mit der Familien, für die Frau zum Einkaufen und das allerbeste, für die Jungs zum spielen. Der Innenraum ist Ladylike: die abgestepten Nähte, die Polsterrung, die schöne Breitlinguhr und die Massagefunktion lassen Frauenherzen höherschlagen. Der Klappenauspuff, die Beschleunigung und die 625 PS begeistern die Männerwelt.

Was mich an diesem Fahrzeug begeistert hat? Reinsetzten und losfahren, als ob man dieses Auto schon immer gefahren ist. Der Bentley ist wirklich ein Fahrzeug welches funktioniert, die kleinen perfekt aufeinander abgestimmten Details, der Kickdow und der Sound haben mein Herz höherschlagen lassen und das opwohl ich ja sogar kein Limosinentyp bin ;-)

#Mkproject #girlwithyellowheart #bentley #bentleygt #bentleys #carsofinstagram #caroftheday #carsofinstagram #grey #gt #gtspeed #supercars #carporn #autogespot #hamburg #cabrio #bentleyhamburg #speed #girlsdrivefast #fast #germany #blue #bentleycontinental #bentleylove