Featured Posts

SinCars... Ein Rennwagen für die Straße

Ein Rennwagen für die Straße... auf den ersten Blick schon ein echter Hinguker und auf den zweiten Blick für mich der Inbegriff von Rennsport.

Wir durften einen Nachmittag lang den Entwickler Thorsten Van der Tuuk begleiten und das Sincar mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Das erste was mir an dem Sportwagne auffiel war der sexy Hintern! Ja ihr hört richtig...diese Lady (definitiv ein weibliches Auto, für schnelle Jungs gemacht) hat eine unglaublich erotische Form und ist ganz sicher ein perfekter Puppenfänger.

Aber vorsichtig, das ist kein Auto zum angeben, wenn man nicht fahren kann, das ist ein wirklich echter Rennwagen für die Straße gemacht. Hier kann man nicht einfach nur mit fahren, hier muss man zeigen was man kann, die Straße erleben und spüren, kann man hiermit pefekt. Das Fahrweg ist perfekt abgestimmt, hart aber immer noch bequem, die Kurvenlage ist fantastisch, die Beschleunigung aufregend, das Design sehr ansprechend und der Sound so unglaublich. Ein V 8 Motor, der sich nicht anhört wie einer ;-)

Für alle Jungs die Fahren können und den Rennsport lieben, ist es ein Must Have! Ein Flügeltürer mit einem Sexy Hintern... was will "man" mehr.....

Für mich defenitiv genau das richtige! Ich werde ihn unbedingt noch einmal auf der Rennstrecke testen und euch natürlich berichten

weitere Informationen


Recent Posts