© mk-project.net

mk-project.net

mandy knorr

 

22081 hamburg

be38fa71ec088c826fb8bac7f3887aaba3710541fa32a02c5c

 

  • Instagram - White Circle
  • Twitter Clean
  • facebook
-
00:00 / 00:00
Featured Posts

NitrOlympX vom 17. bis 19. August 2019



NitrOlympX vom 17. bis 19. August 2019

 

Drei Tage Highspeed, Action und Power und unsere Girls Only mittendrin.

Vom 17. bis 19. August 2019 traf sich die europäische Beschleunigungselite zur 33. NitrOlympX auf dem Hockenheimring. Der „Ring“ wird dabei zur Geraden und verwandelt sich in einen Runway für den schnellsten Motorsport der Welt: Drag Racing.
Wir waren 3 Tage vor Ort und waren begeistert von der perfekt organisierten Veranstaltung.
Alle Teams waren zum anfassen nah und jeder hatte die Möglichkeit sich im Fahrerlager umzuschauen! Motorsport ist und bleibt doch eine kleine Familie.
Es wurden viele gute Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft. Ein grosser Lob, gerade für unser Girls Only Projekt, ist auf jeden Fall das Karl Geiger, München unsere Mandy an Ihrer TeamWear erkannt hat. Mit viel Begeisterung und Spaß konnten wir unsere Girls Only Projekt auch am Hockenheimring präsentieren.
Das beeindruckendste an dieser Art von Motorsport ist sehen, riechen und fühlen. Wenn die Top Fuel Cars auf der geraden beschleunigen, bekommt sicher so mancher Herzrhythmus Störungen und ein bisschen Gefrierfrost im Kopf macht es auch, aber gerade das ist das großartigste was ich je gefühlt und gerochen hab!!!!


In vier Autoklassen und fünf Motorradklassen kämpften die schnellsten Piloten Europas um die wichtigen Punkte für die FIA und FIM Drag Racing Europameisterschaft. Daneben gehen noch zahlreiche höchst ambitionierte Sportsmanklassen an den Start – es werden also mit knapp 240 Teilnehmern wieder ein volles Fahrerfeld und heiße Duelle in Sekundentakt erwartet.
Doch damit nicht genug - neben den spannenden Zweikämpfen auf der Rico-Anthes-Quartermile bieten die NitrOlympX ein frei zugängliches Fahrerlager, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sowie die legendäre Nightshow am Samstagabend. Wilde Stunts, qualmende Reifen, meterhohe Flammen und Feuerwerk waren garantiert. Trotz des am Samstag immer wiederkehrenden Regens konnte das Team die Veranstaltung improvisieren, so das jeder auf seine Kosten kam.
Knallharter Motorsport plus Entertainment-Paket machten die NitrOlympX zu einem absoluten Highlight und einem Pflichttermin im Kalender eines jeden Motorsport-Enthusiasten.

Ob Profi- oder Amateurklasse – jeder Drag-Racing-Pilot geht mit seinem Fahrzeug an diesem Wochenende an die Belastungsgrenze, während rund 40.000 Fans das Motodrom in einen wahren Hexenkessel verwandeln.

 

Fans von 100% Highspeed, Action und Power erleben bei den NitrOlympX die Faszination der Beschleunigung auf höchstem Niveau.

 


Neue Homepage of Speed am Start
Seit Kurzem präsentiert sich die Veranstaltungs-Website www.nitrolympx.de technisch wie optisch in einem vollkommen überarbeiteten Gewand. Zielsetzung bei der Gestaltung der neuen Seite war ein modernes Design, das die Emotionen des Drag Racings auf das Online-Medium überträgt und dabei die Vielzahl an Informationen und Impressionen für den Besucher übersichtlich und leicht zugänglich macht. Nicht nur treue Fans des beliebten Kultevents werden ihre wahre Freude beim Entdecken der neuen Website haben, die in Kooperation mit der Werbeagentur Pixelschupser aus Neustadt a. d. Weinstraße entstand. Auch Neulinge können sich hier leicht durch das innovative Design, die großflächigen Bilder, viele Gimmicks und multimediale Impressionen mit dem Nitro-Virus infizieren.
Alles Infos rund um die Veranstaltung erhalten Sie unter: www.nitrolympx.de

 

 

 

 

Pressetext

 

Hockenheim/10.07.2018
Hockenheim-Ring GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Postfach 1106, 68754 Hockenheim,
Tel.: +49(0)6205 950-202, Fax: +49(0)6205 950-199, presse@hockenheimring.de,
www.hockenheimring.de

Please reload

Buchen Sie uns für Ihre Veranstaltung

June 28, 2018

1/10
Please reload

Recent Posts

November 21, 2019

June 17, 2019

May 20, 2019

Please reload

Archive
Please reload