top of page
Featured Posts

Unterwegs mit Dr. Pfeff, das etwas "andere" Event

Bereits im 3. Jahr begleiten Dr. Sir Pfeff im Team und waren auch in diesem Jahr wieder begeistert. Eine tolle Location, super Ausflugsziele, tolle Sportwagen und das beste unglaublich tolle Menschen. Viele Persönlichkeiten mit einer tollen Geschichte!

Jedes Einzelde Fahrzeug ist etwas ganz besonderes, genauso wie die Besitzter. In diesem Jahr war über 100 Sportwagen dabei! Ferrari, Lambhorghini, Porsche, Bentley, Sincar und auch wir waren mit unser Knutschkugel dabei. Wenn sich die 100 Boliden auf der Landstraße breit machen, leuchten nicht nur die Kinder Augen, sondern auch die älteren Herrschaften an der Landstraße und die Menschen in den Ortschaften winken uns zu. 5 Tage mit Dr. Pfeff on Tour sind für alle ein Erlebniss.

Kulinarisch wurden wir von Stadelmann Finest Catering aus Dökingen und im Vital Hotel Meiser in Dinkelsbühl vorzüglich versorgt. HIghtlite des etwas anderen Events? Alles ...! Wie immer das Gesamtpaket... für mich ein kleines Hightlite... das ich es mit meinem GianLiuni größtensteils geschafft hab, die Jungs in meinem Rückspiegel zu lassen ;-) und mal ehrlich, wer hat nicht gerne einen Lambo in seinem Rückspiegel!

Gerade Straßen sind für schnelle Autos, Kurven sind für schnelle Fahrer / innen ;-)


Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page